Buchen Sie online Ihren privaten Transfer! auf der Insel Lesbos!
Für alle Reiseziele auf der Insel Lesbos, der Transfer Abholungs- und Lieferpunkt umfasst alle Hotels & Adressen des Reiseziels


LESVOS TRANSFER

Wenn Sie vorhaben Lesvos Island zu besuchen, können wir Ihnen helfen, Ihren Besuch stressfrei zu beginnen. Wir organisieren einen privaten Transport / Transfer für Gruppen und Einzelpersonen, ob es Ihre Ferientage oder eine Geschäftsreise ist. Wir strarten von jedem Lesvos Ankunftspunkt, wie Flughafen (MJT, Odysseas Elytis „Flughafen in Mitilini), Hafen von Mytilini, Hafen von Petra, Custom & Cruise Terminal von Mytilene und zum Hauptresorts auf der Insel, wie Mytilini-Stadt, Molivos – Mithimna, Petra, Anaxos, Skala Eressos, Plomari, mit einer großen Flotte von Budget- und Premium-Fahrzeugen, 9-Sitzer Minivans und Minibusse oder Busse für Gruppen von 10-55 Personen. Unsere Preise sind „all inclusive“ und Endpreise, für Ihren totalen Komfort und problemlose Ankunft auf Lesvos Island.


Beste Preise für Transfers zwischen Flughafen Mytilini, Hafenstationen, Städte, Hotels und Resorts und viele andere Lesbos Destinationen!

JETZT BUCHEN

UNSERE FLOTTE

Ob Sie im Urlaub mit Ihrer Familie und Freunden oder auf einer Geschäftsreise mit Ihrem Team sind, transfer-lesvos.com bietet eine Vielzahl von Fahrzeug-Klassen, so können Sie das passende Fahrzeug zu Ihre Bedürfnisse auswählen! Unsere Transferflotte hat eine Platzkapazität von 1 bis 55 Personen, plus Platz für Gepäck und andere Ausrüstung. In jedem Lesbos Destination können Sie auf qualitativ hochwertige Fahrzeuge mit professionellen und erfahrenen Fahrern hinter dem Lenkrad zählen.

Buchen Sie jetzt einen Transfer und fahren Sie mit Komfort zu Ihrem Ziel!

Lädt…
  • Standard Fahrzeug

    Unsere Standard Sedan Auto Transfer Service hat den Standard für Qualität Service gesetzt, bietet hervorragenden wirtschaftlichen Transport für Kunden in sauberen, geräumigen, komfortablen Autos und professionellen Chauffeur Service.

  • Business-Klasse Fahrzeug

    Ein Favorit für Geschäftsleute und Vielreisende, Business Class Fahrzeuge bieten mehr Platz und Stil. Unsere erfahrenen Chauffeure bringen Sie mit Bequemlichkeit und bieten persönliche Aufmerksamkeit, um eine entspannte, stressfreie Transfer Erfahrung zu gewährleisten.

  • Premium-Klasse Fahrzeug

    Premium Sedan Auto bietet professionellen Boden Transport für jede Gelegenheit. Genießen Sie den unvergleichlichen Komfort von transfer-lesvos.com und die stilvolle Premium-Klasse Flotte. Unsere Fahrer sind sorgfältig für ihre Kompetenz und Obsession zum Kundenservice ausgewählt.

  • Premium Van

    Buchen Sie unsere 8-Personen-Premium-Minivan wenn Sie eine kleinere Gruppe, entweder Geschäftlich oder für den persönlichen Transport brauchen. Sie verfügen über begehbaren Zugang, Ledersitze und große Fenster für einen erholsamen und bequemen Transfer oder ein täglichen Ausflug!

Lädt…
  • Private Van

    Private Vans, buchen Sie einen exklusiven, privaten Van bis zu 8 Passagiere für Ihre nächste Transfer Reise oder für stündliche Fahrten oder Point-to-Point-Transfer Service. Sie genießen jederzeit bequemen und sicheren Transfer Service und professionellen Chauffeur Service.

  • Minibus bis zu 17 Sitze

    Unsere mittelgroßen Standard- und Executive Minibusse, sind ideal für kleine Gruppen bis 16 Passagiere, bieten Non-Stop-Service mit direkter Fahrt zum Ziel ohne zusätzliche Haltestellen für andere Passagiere. Unsere erfahrenen Fahrer und komfortablen Minibusse sorgen dafür, dass Ihre Reise stressfrei ist.

  • Midi Busse bis zu 40 Sitze

    Buchen Sie jedes Mal, wenn Sie Gruppe haben unsere Midi-Busse für alle Ihre Gruppe, die ein Transport braucht. Unsere Midi-Busse haben 17 – 40 Sitze und alle verfügen über Sicherheitsgurte, Klimaanlage, Mikrofon, Musik CD und Belüftungsöffnungen an jeder Sitz separat. Unsere erfahrenen Busfahrer und komfortablen Busse sorgen für ein bequemes entspannendes und stressfreies Transfer Erlebnis.

  • Grosse Busse bis zu 55 Sitze

    Jedes Mal, wenn Sie große Gruppe haben, buchen Sie unsere große Busse für alle Ihre Gruppe, die ein Transport braucht. Unsere Lange Busse haben 41 – 55 Sitze und alle verfügen über Sicherheitsgurte, Klimaanlage, Mikrofon, Musik CD und Belüftungsöffnungen an jeder Sitz separat. Unsere erfahrenen Busfahrer und komfortablen Busse sorgen für ein bequemes entspannendes und […]

erkunden Sie unsere Hotelangebote

 

mehr erfahren

Book online your Private Transfer! on Lesvos Island
For all areas the transfer pick up and drop off location includes all the area Hotels & Destinations


LESVOS TRANSFER

If you are going to visit Lesvos Island, we can help you to start your visit stress-free. We are delivering private transportation for groups and individuals, holidays and business, from any Lesvos arrival point, like airport (MJT, Odysseas Elytis” airport in Mitilini), Port of Mytilini, Port of Petra, Custom & Cruise terminal of Mytilene and to the main resorts in the Island, as Mytilini Town, Molivos – Mithimna, Petra, Anaxos, Skala Eressos, Plomari, with a large fleet of budget and premium vehicles, 9 seater minivans and minibuses or buses for groups of 10-55 people. Our prices are “all inclusive” and fixed, for a total comfort and hassle-free arrival to Lesvos Island.


Best prices for transfers between Mytilini airport, port stations, cities, hotels and resorts and many other Lesvos destinations!

BOOK NOW

OUR FLEET

Whether you are on holidays with your family and friends or on a business trip with your team transfer-lesvos.com offers a variety of service classes so you can choose the right vehicle to fit your needs! Our fleet have a seating capacity of 1 to 55 people, plus room for luggage and other equipment. In every Lesvos destination, you can count on high-quality vehicles with professional and experienced drivers behind the wheel.

Book a transfer now and drive with comfort to your destination!

Loading…
  • Standard Vehicle

    Standard Sedan Car service has set the standard for quality guest service, providing outstanding economical transportation for clients with clean, spacious, comfortable cars and professional chauffeured service.

  • Business Class Vehicle

    A favorite for business professionals and frequent travelers, Business Class vehicles offer more space and style. Our experienced chauffeurs put you at ease and offer personal attention to ensure a relaxing, stress-free experience.

  • Premium Class Vehicle

    Premium Sedan Car service provides professional ground transportation for any occasion. Enjoy the unparalleled comfort of transfer-lesvos.com stylish Premium Class fleet, our drivers are carefully selected for their expertise and obsession to customer service.

  • Premium Vans

    Book our 8-passenger premium minivan for when you have a smaller group, either corporate or for personal transportation. They feature walk-on access, leather seating, and large windows for a relaxing, convenient transfer trip and daily excursion!

Loading…
  • Private Vans

    Private Vans, book an exclusive, private van up to 8 passengers for your next transfer trip or for any hourly or point-to-point service. You’ll enjoy comfortable, safe service any time and professional chauffeured service.

  • Minibus up to 17 Seats

    Our mid-size standard and executive minibuses, great for small groups up to 16 passenger, provides non-stop service with a direct ride to your destination without additional stops for other passengers. Our experienced drivers and comfortable coaches will ensure your trip is stress-free.

  • Midi Buses up to 40 Seats

    Book any time you have group our midi motor coach buses for all your group transportation needs. Our midi coaches have 17 – 40 seats and all also feature seat belts, air conditioning, microphone, music cd and vents at each position separately. Our experienced bus drivers and comfortable coaches put you at ease and ensure […]

  • Large Buses up to 55 Seats

    Book any time you have group our large motor coach buses for all your group transportation needs. Our large buses have 41 – 55 seats and all also feature seat belts, air conditioning, microphone, music cd and vents at each position separately. Our experienced bus drivers and comfortable coaches put you at ease and ensure […]

explore our services for hotels

 

see more